Fußball-Herren: SG Bingerbrück/Weiler II gegen TSG I 1:7 im Spitzenspiel

(FU) Torschützen: K. Pavic 11., S. Mett 19., J. Diehl 28., M. Lukas 50., 61., Y. Waschull 80., M. Kreis 90.

Bereits am Donnerstagabend musste unser Team bei dem seit 9 Spieltagen ungeschlagenen Team aus Bingerbrück antreten. Die nur auf einer Position veränderte Mannschaft knüpfte nahtlos an die gute Leistung gegen Mommenheim an. Bereits nach 30 Minuten war der Grundstein für einen weiteren Sieg gelegt. Mit dem Beginn der zweiten Halbzeit und dem Doppelschlag von Geburtstagskind Matthias Lukas war der nächste Sieg in trockenen Tüchern. Bis zum Abpfiff wurde der Sieg auf 7:1 ausgebaut.

Es spielten: Ph. Werkmann, F. Richter, F. Netz, V. Hauptmann, J. Ross, S. Mett, M. Kreis, M. Lukas, Y. Waschull, K. Pavic, J. Diehl, M. Reimer, P. Steinbach, K. Reichart, T. Mallmann

Letzte Heimspiele der Saison: Sonntag 19.05.2019

12:30 Uhr: TSG II gegen FC Inter Mainz