FITNESS XL  – Nach den Sommerferien wieder ab Freitag, 16.08.2019

Fitness XL

(TU)  Bewegung kennt keine Konfektionsgröße
Bewegung tut gut und gibt ein gutes Lebensgefühl. Doch für Übergewichtige ist es häufig schwer, sich den entscheidenden Ruck zu geben, um an einem konventionellen Fitnesstraining teilzunehmen. Entdecken Sie ein neues Körpergefühl mit Spaß und Freude an der Bewegung. Mit einfachen Übungen können Sie ohne Leistungsdruck Ihre Vitalität steigern, Ausdauer trainieren, Muskulatur aufbauen und frischen Schwung in Ihren Alltag bringen. Dieses Training ist für jedermann/frau. Probieren Sie es aus und schnuppern Sie einfach rein. Es werden zwei Kurszeiten angeboten: Freitag, 17.15 Uhr – 18.30 Uhr oder  18.30 – 19.45 Uhr.  Ort: Turnhalle der Mühlschule.
Die Kursgebühren mit je 10 Übungseinheiten betragen für TSG-Mitglieder 5 €, für Nichtmitglieder 35 €.   Fragen? Angelika Dreschmitt (ÜL – B Gesundheitssport/ Prävention) gibt gerne Auskunft. Tel: 015779034474 mail: angelika063@web.de