Drei Mannschaften, drei Treppchenplätze – Gau-Gerätturnmeisterschaften Mannschaft in Ingelheim

(TU)  Am Samstag, 22.09. fanden die Gau-Gerätturn-Meisterschaften Mannschaft in Ingelheim statt. Für die TSG gingen in der Wettkampfklasse der P-Stufen drei Mannschaften an den Start.

Die Mädels zeigten was sie im Training geübt und gelernt haben. Und trotz vereinzelter Patzer waren unsere Mädels so leistungsstark, dass am Ende alle drei Mannschaften auf dem Treppchen standen.

Der Jahrgang 2006 erreichte den 3. Platz und die Jahrgänge 2004 und 2008 ließen der Konkurrenz keine Chance und sicherten sich beide jeweils den 1. Platz. Prima, Glückwunsch an alle drei Teams!

Danke an die Kampfrichter, Trainer und Betreuer, sowie an alle daumendrückenden Eltern und Fans.

Ergebnisse im Einzelnen:

1. Platz im Jg. 2004+jünger (3 Mannschaften):

Nina Dreis, Sophie Fröhlich, Emily Jansohn und Elisa Müller

1. Platz im Jg. 2006+jünger (4 Mannschaften)

Lotta Dillinger, Vita Schalon, Francesca Vetter und

Emily Weiden

1. Platz im Jg. 2008+jünger (7 Mannschaften)

Janice Debo, Lena Dreis, Antonia Schemer, Mira Sporleder