3D-Gelenkschule meets Pilates   (auch für Neueinsteiger)

Pilates-Kurs mit Werner Luzius

Die TSG 1848 Heidesheim und die Trainerin und Ausbilderin für Übungsleiter beim Landessportbund, Iris Schwarz-Klein, bieten ab dem 02.08.18 wieder einen “ 3D-Gelenkschule meets Pilates-Kurs“ an.

Die Gelenke sind nur dann entlastet, werden sie in 3 Achsen trainiert. Eine Dehnspannung verhindert die Enge und die damit verbundenen Verklebungen der Faszien. Die altbewährte Pilates-Atmung unterstützt den eigenen Trainingsrhythmus. Die präzise Korrektur ist dabei Schwerpunkt der Trainerin. Jede Übung wird erklärt und wird gelenkschonend ausgeführt.

Der Kurs findet donnerstags von 17.15 Uhr bis 18.15 Uhr in der Turnhalle der Mühlschule statt. Sportliche Vorraussetzungen sind nicht erforderlich. Für TSG-Mitglieder kostet der Kurs (10 Einheiten á 60 min) 45,-€, für Nichtmitglieder 60,-€.

Schnuppern ist, nach kurzer Absprache mit der Trainerin Iris Schwarz-Klein (www.mobile-3D-rueckenschule.de), willkommen. Die Anmeldung kann auch telefonisch erfolgen: 06132/88719; beste Anrufzeit ist 14.00-16.00 Uhr.

Es freut sich auf Dich die TSG 1848 Heidesheim und Iris Schwarz-Klein (Körperpädagogin und Ausbilderin beim LSB).