TSG-Indiaca: Jugendgruppe sucht Nachwuchs, 3 Teams in Edenkoben, Damen 45+ Zweite bei Meisterschaften

(LA) Indiaca ? Indiaca ist ein sehr dynamisches, bewegungsreiches Spiel (ähnlich wie Volleyball) mit dem gleichnamigen Spielgerät und eignet sich bestens für Spielerinnen und Spieler auch im Jugendbereich. Es gibt jetzt auch eine Indiaca-Jugendgruppe bei der TSG (derzeit 15-bis 17-Jährige), die noch Mitspieler sucht. Das Training findet montags von 18.30 – 20.00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Wackernheim statt. Trainiert wird die Gruppe von Horst Nickel, der auch gerne für Rückfragen oder weitere Infos zur Verfügung steht (Tel.Nr. 06132-58806).

Am 12.03. startet die Erwachsenen-Indiacagruppe der TSG mit drei Mannschaften (Damen, Herren und Mixed) bei einem Turnier in Edenkoben.

Die TSG-Indiaca Damen 45+ haben bei den Rheinhessen-Meisterschaften Ende Januar Platz zwei hinter der TGM Mainz-Gonsenheim und vor Ober-Olm belegt und dadurch die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Edenkoben im Mai 2017 erreicht. Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gute Leistung an: Claudia, Kerstin, Birgit, Karin und Iris.