Neues Angebot „ Fatburner Step und Workout für Einsteiger“ ab 15.2. schon um 18.45 Uhr statt 20 Uhr

(TU) Das neue Angebot der TSG-Turnabteilung richtet sich an alle Einsteiger/innen der Stepaerobic. Was erwartet die Teilnehmenden? Gestartet wird mit einem Stepaerobic – Ausdauertraining zu motivierender Musik mit einfachen Schrittfolgen, die das Herz-Kreislaufsystem stärken und den Fettabbau ankurbeln. Durch Einsatz der Arme werden die abwechslungsreichen Schrittfolgen zum Ganzkörpertraining. Im anschließenden Workout wird der Körper durch Kräftigung der Muskulatur mit den Schwerpunkten Bauch, Beine, Po geformt.
Freut euch auf ein Ausdauer- und Krafttraining, das Spaß macht. Das Training findet jeweils montags von 18.45 – 20.00 Uhr (die in der ersten Ankündigung genannte Anfangszeit 20.00 Uhr muss leider korrigiert werden) in der großen Turnhalle der Grundschule statt. Beginn ist am Montag, dem 15. Februar. Nichtmitglieder können gerne bis zu drei Mal „reinschnuppern“ und unverbindlich das Angebot testen. Bei Fragen steht unsere lizenzierte Übungsleiterin Carina Appel gerne für Auskünfte zur Verfügung. Tel: 06132-57670, EMail: appel.carina@web.de .