Magische Momente bei der Sportabzeichenverleihung am 02. Mai 2016

von rechts: Magnus Schneider (Präsident Sportbund Rheinhessen, Verena Steinberg (TSG), Joachim Friedsam (Geschäftsführer Sportbund Rheinhessen)

(TSG) Der Sportbund Rheinhessen lud erfolgreiche Vereine, Grundschulen und einzelne Athleten zu der Sportabzeichenverleihung für das Jahr 2015 in die Coface Arena ein. Bei herrlichem Sonnenschein, leckerem Essen und magischen Momenten durch den Zauberkünstler Christoph Demian wurden die Ehrungen von dem Präsidenten des Sportbundes Magnus Schneider sowie dem Geschäftsführer Joachim Friedsam durchgeführt. Die TSG 1848 Heidesheim belegte bei den Vereinen (Gruppe 4, 901 Mitglieder und mehr) den zweiten Platz mit insgesamt 158 Abnahmen. Spitzenreiter in dieser Gruppe ist der Turnverein Laubenheim mit 424 Abnahmen. Den dritten Platz belegte TuS Büdesheim mit 80 Abnahmen. Melanie Reismann und Horst Ciechowski erhielten eine Urkunde sowie eine Anstecknadel für 25 mal erfolgreich abgelegte Sportabzeichen.

Foto_2016_Sportabzeichenverleihung Sportbund RH_02
von links: Elisabeth Metzler, Horst Ciechowski, Verena Steinberg, Astrid Landvogt