Indiaca-Teams mischten in Edenkoben gut mit

TSG Mixed-Team, Edenkoben März 2017(LA) Beim sehr stark besetzten 20. Indiaca-Turnier des TV Edenkoben am 12.3. waren die Heidesheimer Indiacies mit 3 Teams vertreten: Damen-, Mixed- und Herren-Mannschaft. Sehr erfolgreich waren unsere Damen mit dem 4. Platz von 7 Teams. Highlight war hier der Auftritt der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft, die das Turnier klar dominierte. Der Nationalmannschaft ging es darum, sich auf die bevorstehenden Indiaca-WM in Polen vorzubereiten. Deswegen bestand ihr Härtetest wohl darin, auch bei den Herren- und Mixed – Wettbewerben mitzuspielen. Unser  Mixed-Team erreichte gegen die Nationalmannschaft einen Satzgewinn (11:10) und eine knappe Niederlage (9:11) und konnte einen starken 7. Platz von 17 Teilnehmern erzielen. Die Herren schlossen mit einem guten 5. Platz von 10 Mannschaften ab. Hier waren nur die TG Tecknau/CH, Udenheim, Rußheim und Gastgeber Edenkoben besser.

TSG Damen-Team, Edenkoben März 2017Danke an alle Teilnehmer/innen, die sich leidenschaftlich einbrachten: Susanne, Claudia, Kerstin, Birgit, Simone, Karin, Iris, Armin, Detlef, Rainer, Marco, Christoph und Horst.