Indiaca-Erfolge für TSG´ler in der Pfalz

(LA) Beim international besetzten Indiaca-Turnier am 28.02. in Edenkoben, konnten sich die Indiacaspieler der TSG (Herren und Mixed-Team) erfolgreich behaupten.

Im Mixed Wettbewerb erkämpften sie sich den 4. Platz von 14 Mannschaften.
Besser waren nur der mehrfache Deutsche Meister CVJM Rußheim und MR Tecknau 1 + 2 aus der Schweiz. In der Finalrunde gegen Rußheim gelang sogar ein sensationeller Punktgewinn (1. Satz –  10 : 10). Die beiden Schweizer Teams (Turniersieger und 2. Platz) waren allerdings eine Nummer zu groß. Mit dem 4. Rang gelang eine optimale Ausbeute, mit der Birgit, Anita, Axel, Horst, Marco und Rainer mehr als zufrieden sein können. Herzlichen Glückwunsch !

Das Männerteam erreichte den  5. Platz von 8 Mannschaften.
Mit Tecknau, dem Gastgeber Edenkoben und dem TV Oberhausen in der Vorrunde, standen „schwere Brocken “ an. Axel, Horst, Marco und Rainer, spielten mit einem Mann weniger (normal sind 5 Spieler je Team), so ist das Ergebnis dann doch noch als zufriedenstellend zu bewerten!

Die Indiacaspieler/-innen der TSG Leichtathleten würden sich über netten, sympathischen Zuwachs sehr freuen. Das Training ist immer montags von 20 – 22 Uhr in der VG-Halle.

Foto_2016_Indiaca-Turnier Edenkoben_001