Hockeyturnier Camp im schönen Salinental

Alle Jahre wieder…. ruft das schon legendäre und bei Spielern und Betreuern geliebte Fronleichnams-Hockeyturnier-Camp im schönen Salinental der Bäderstadt.

Perfekt organisiert und bestückt mit einem großen Teilnehmerfeld aus ganz Deutschland (und Tschechien), spielten alle Mannschaften von Minis bis C-Knaben (die TSG in jeder Kategorie vertreten) drei Tage lang wie besessen und voller Leidenschaft. Kein Spiel wurde einfach so verschenkt, es wurde unermüdlich gefightet! Auch nach der zweiten Zeltnacht schwanden die Reserven und der Spaß am Spiel nicht.

Knapp 60 Stunden verbrachte der harte Kern der TSG miteinander- wenn das mal keine teambildende Maßnahme war! Am Ende fuhren alle erschöpft, aber im Gepäck viele, tolle Erlebnisse, am Samstag Abend nach Hause. Kreuznach 2018- wir sind sicher wieder dabei!

– Simone Haas