Hockey Männliche Jugend B qualifiziert für die Endrunde

(HO) Erwartungsgemäß hat unsere älteste Nachwuchsmannschaft (U16) die Endrunde um die Meisterschaft in der Verbandsliga Rheinland-Pfalz/Saar erreicht. Am Rückspieltag (24.1.) der Vorrunde begann es holprig mit einer knappen 0:1 Niederlage gegen TV Alzey und auch gegen die zweite Vertretung der TG Worms kamen unsere Jungs über ein 1:1 nicht hinaus. Dann riss sich die Mannschaft aber zusammen. TSV SCHOTT Mainz konnte 2:0 besiegt werden und gegen die bis dahin punktgleiche zweite Mannschaft des Kreuznacher HC gab es einen 6:2 Sieg. Damit war die Mannschaft Erster in der Vorrundengruppe.

In der Endrunde am 21. Februar in Bad Kreuznach trifft unser Team auf die Mannschaft des Kreuznacher HC und die Mannschaften des TFC Ludwigshafen, HC Speyer und TSG Kaiserslautern, allesamt prominente Namen im Hockeyverband. Hoffentlich wird es ein zufrieden stellender Saisonabschluss.

– Rainer Stuhlträger