Easy-Step-Aerobic – Fitness mit Spaßfaktor auch für Einsteiger!

(TU)    13 Jahre fester Bestandteil in der TSG

Ausdauer- und Konditionstraining, effizientes Herz-Kreislauftraining, Muskelkräftigung, besondere Beanspruchung der Bein- und Po-Muskulatur, Gewebestraffung, Koordination, Stressabbau, Verbesserung der Schnellkraft…. das alles – bei im Trainingsverlauf schneller werdender Musik und Motivation – mit Spaßfaktor!

Die wechselnden Choreographien werden erklärt und in Modulen trainiert. Cool down, Stretching, Gymnastik, bilden den Abschluss. Einsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen! Die nette Gruppe freut sich auf Dich!

Training: donnerstags, 19.00 Uhr – 20.30 Uhr, Grundschule, kleine Halle. Gymnastikmatte, Hallen- o. Aerobic-Schuhe. Getränk mitbringen. Kosten: Nichtmitglieder 3,- € je Training, TSG-Mitglieder 5,- € für komplette 10 Trainingseinheiten (zahlbar beim 1. Training). Leitung und Info: Rita Weinheimer. Tel. 06132 59550, weinheimer.heidesheim@t-online.de