Budenzauber geht weiter: Futsal-Turniere auch am 21.Januar

(FU) Auch am Samstag, 21.1., ist wieder jede Menge los in Sachen Fußball-Budenzauber bei der TSG. Von 9.00 Uhr gibt es in der VG-Sporthalle fast elf Stunden lang „hautnah“ Spannung und viele Kunststücke mit dem sprungreduzierten und kleineren Hallen-Fußball. Unter TSG-Regie laufen an diesem Tag zwei Vorrunden für die Futsal-Kreismeisterschaften: zunächst die D-Junioren (mit dem TSG-D1-Team) und dann ab 11.30 Uhr die B-Junioren (mit der B1-Spielgemeinschaft Heidesheim/Wackernheim). Ab 16.15 Uhr ermitteln die besten C-Junioren des Kreises (darunter auch die qualifizierten TSG-C-Junioren) ihren Meister in der Finalrunde. Schauen Sie doch mal rein, für Spaß und das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.