Basketball U16m: Hurricanes gegen Lerchenberg

Nach erneut knapper Niederlage letztes Wochenende gegen die DJK Nieder-Olm (70-67) traten die Hurricanes am  19.02.17 in neuen Trikots (ein Dank dem anonymen Sponsor) zuhause gegen Lerchenberg an.

Die Jungs konnten an die tolle Teamleistung der letzten beiden Spiele anknüpfen und sich endlich mit einem Sieg belohnen.

Nach zunächst recht ausgeglichenem 1. Viertel (11-10) bestimmten die Hurricanes das Spiel und überzeugten mit guter Trefferquote. Sie gaben zu keinem Zeitpunkt die Führung aus der Hand und gewannen schließlich hochverdient mit 67-51.

Respekt aber auch an die Gegner aus Mainz, die ohne Trainer antraten und sich gut geschlagen haben.

Für die TSG spielten: Lukas Münzenberger, Luka Basic, Mateja Basic, Simon Klüßendorf, Benedikt Seckler, Dominik Steinbach ,Timur Suerek  ,Jonas Thielen und Lukas Weis.

T. Münzenberger